Home
Über uns
Fachkenntnis, Erfahrung und Sprachgefühl gehören gleichermaßen zu einem professionellen Übersetzungsdienst. Wir verfügen über all diese Kompetenzen.
Als vielsprachiger Familienbetrieb sind wir täglich mit mehr als einer Muttersprache umgeben. Dadurch entwickelt man natürlich ein besonderes Gefühl für ein Land und seine Sprache, so dass man gar nicht mehr von Fremdsprache reden kann.
Ähnlich multinational geprägt sind unsere beruflichen Laufbahnen durch Aufenthalte in England, Italien und der Schweiz.
Aber nicht nur darin sind wir vielseitig. Unsere Branchenkenntnis erstreckt sich von technischen über kaufmännische bis hin zu gerichtlichen und notariellen Bereichen und ist nicht zuletzt durch langjährige Mitarbeit in der Automobilindustrie gekennzeichnet. Sachliche und werbliche Inhalte sind uns also genauso wenig fremd wie die Bedürfnisse unserer Kunden nach einem schnellen, kostengünstigen und vor allem kompetenten Partner.
Margareta und Alex Lovisa
Leistungen
Preise
Kontakt
AGB
Links
Impressum